Dienstag, 3. Februar 2009

Mein kleiner Mann ...

kam Sonntag's mittags nach Hause und war völlig unterkühlt. Ich habe ihn gleich ins Bett gepackt, gestillt, Füßchen gerieben, Händchen gerieben ... . Er ist dann eingeschlafen und mit Fieber wieder wach geworden. :(

Montag morgen ging es ihm gut, aber er hatte immer noch Fieber. Ich hatte ihn dennoch in den Kinderladen gebracht, weil er halt gut drauf war. Nachmittags, als ich ihn abholte, aßen wir mit den anderen Kindern noch ein bisschen Obst und dann war es vorbei. Er wollte nicht mehr laufen, spielen, gar nichts. Zuhause wollte er nur noch ins Bett. Geschlafen hatte er sehr unruhig. So behielt ich ihn dann heute hier. Mittags schlief er dann ganze 4 Stunden und erwachte ...

... fieberfrei. :)

Puh, mir fiel ein Stein vom Herzen. Ich war doch ganz schön besorgt. Der Umgang mit dem KV wird nun auch eingestellt und damit fällt ein noch größerer Stein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen